Werkraum für Werkstatt

2018 wird meine kleine Herz-Werkstatt einen kleinen Raum bekommen. Und darum möchte ich hier ein paar Zeilen zum Waswarumwie schreiben.

In der "Werkstatt der guten Dinge" verbinde ich meine beiden Leidenschaften, die wichtigen Säulen meines Lebens, beruflich wie privat. Das ist zum einen die Gestaltung der Dinge (Medien, Papier, DIY Projekte, Texte, Fotografie und vieles mehr) und zum anderen die Gestaltung des Lebens in vielfältiger Art und Weise (Achtsamkeit, Psychologie, Meditation, Yoga, Kunst und anderes).

Meine 2001 erfolgreiche abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalterin und die darauf folgende ca. 15-jährige Erfahrung im Bereich Design, Unternehmenskommunikation und Marketing bereichern die eine, die 2017 begonnene Ausbildung zur Psychologischen Beraterin mit Ziel Heilpraktikerin Psychotherapie sowie weitere Fortbildungen und Seminare vertiefen die andere.

Kreatives Tun - in all seinen verschiedenen Formen - ist gut für unsere geistige Gesundheit und bildet die gemeinsame Schnittmenge meiner beiden Schwerpunkte.

Ich freue mich, wenn ihr mit mir gemeinsam gespannt seid, wie es weitergeht. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0